Unsere Eiertheke

Button mit Link zur Anfahrt

In unserer Eiertheke verkaufen wir rund um die Uhr frische Eier von unseren eigenen Herrhäuser Hühnern und Eiernudeln ebenfalls aus unseren Eiern.

 

Unseren 450 Legehennen bieten wir zum Wohlfühlen einen modernen Mobilstall mit viel Freilandauslauf und Wiesengras. Zusätzlich befinden sich im Gehege mehrere Unterschlupfmöglichkeiten zum Schutz unserer Hennen.
Als Herdenschutztiere leisten nun auch Zwergziegen den Hühnern im Gehege Gesellschaft.

Werde Teil unserer Community

Aktuelle Informationen zu unserem frischen Gemüseangebot und zu unseren Eiern kommunizieren wir auch über unsere stille WhatsApp-Gruppe. Wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest und sofort wissen möchtest, welche Produkte wann in unserem Hofladen erhältlich sind, melde dich gern bei uns und wir fügen dich unserer Gruppe hinzu. Lass uns dazu einfach eine E-Mail zukommen oder lege uns einen Zettel mit deiner Handynummer in unsere Hofladenkasse.

Immer aktuell

Außerdem informieren wir regelmäßig über Aktuelles auf unserer Instagram- und Facebook-Seite.